FFC Fußballcamp in den Herbstferien

In den Herbstferien veranstalten wir unser 12. Fußball-Feriencamp für Kinder und Jugendliche von 8-12 Jahren. Im Gegensatz zu unseren anderen Camps ist dies ein reines Fußballcamp. Pro Tag finden zwei Trainingseinheiten statt. Das diesjährige Highlight ist der Besuch des DFB-Mobils auf unserem Sportgelände. Ein warmes Mittagessen, sowie Obst und Getränke sind im Preis inkludiert.

Zeitrahmen:
Das Camp findet von Mittwoch den 09.10. bis Freitag den 11.10.2019 täglich von 10.00- 16.30 Uhr statt. Die Betreuer sind ab 9.00 Uhr und bis 17.00 Uhr auf dem Sportgelände. Frühere Betreuungszeiten nach Absprache möglich.

Weitere Infos:
Bei schlechtem Wetter steht uns die Verbandsgemeindehalle in Meckenheim zur Verfügung. Bitte immer Regenkleidung, Kleidung zum Wechseln und Hallenschuhe mitbringen.

Anmeldeinformationen:
Die Teilnahmegebühr für die 3 Tage beträgt 59,- € inkl. Verpflegung (Getränke, warmes Mittagessen und Obst). Mitglieder des 1. FFC Niederkirchen und
Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 10 €. Die Anmeldung muss bis spätestens 1. Oktober 2019 erfolgen (so lange freie Plätze zur Verfügung stehen). Nach der Anmeldung und dem Eingang der Teilnahmegebühr erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung.