FFC II: 3 Standards entscheiden das Spiel

Sonntag. 13.09.09: Wir begannen gut und kämpferisch da wir uns für das heutige Spiel sehr viel vorgenommen haben. Leider gerieten wir in der 10. Minute durch einen Eckball von Michelle Magin und einem durcheinander im Strafraum mit 0:1 in Rückstand. Unbeeindruckt spielen wir weiter und kamen 3 Minuten später zum verdienten Ausgleich durch Susi Wadle. In der 27. Minute hatten wir die größte Chancen, nach einer schönen Spielverlagerung auf rechts durch Susi Wadle und einer tollen Flanke durch Tatjana Hartenbach auf Julia Koeglmeier und einem schönen Abschluss der das Tor nur knapp verfehlte. Kurz vor der Pause ging Worms durch einen tollen und unhaltbaren Freistoß wieder durch Michelle Magin in Führung.

Nach der Pause machten wir weiter Druck aber kamen leider nicht zu zwingenden Torchancen. Kurz vor dem Ende, ähnlich wie beim 0:1 , ein Eckball getreten von Michelle Magin und einem Abstaubertor besiegelte Worms den 1:3 Endstand.

Fazit: Tolle kämpferische Leistung meiner Mannschaft und unglücklich verloren. Ein Punkt wäre verdient gewesen. Mit dieser Leistung werden wir am kommenden Sonntag zu Hause gegen Busenberg unseren 1. 3er holen!

Rainer Horländer

Zurück