FFC II: Souveräner Sieg gegen Gau-Odernheim

Die ersten 20 Minuten konnten die Gau-Odernheimerinnen noch offen gestalten, immer wieder versuchten sie mit langen Bällen hinter unsere Abwehr zu gelangen. Dies hatte jedoch unsere Mannschaft schnell durchschaut, so dass Alessa Herrmann und Kim Krebedünkel immer wieder in der Lage waren dies zu unterbinden. Wir setzten die Gäste mit gutem Kombinationsspiel immer mehr unter Druck, die sich daraus ergebenen Chancen konnten jedoch nicht verwertet werden. Nach einem Eckball in der 20. Minuten ging man durch ein Eigentor von Sandra Baumgarten mit 1:0 in Führung. Gau-Odernheim gab jedoch nicht klein bei, so dass sich ein abwechslungsreiches Fußballspiel entwickelte. Doch bei uns stimmten Pass- u. Laufwege, daraus folgten zwei weitere Treffer in der 30. und 36. Min. durch Melanie Weber zum Pausenstand von 3:0.

Kaum hatte der Schiedsrichter die zweite Hälfte angepfiffen, erhöhte Lina Immesberger in der 46.Min auf 4:0 und fünf Minuten später erhöhte erneut Lina in der 51. Min. auf 5:0. Kaum hatten die Gäste den Anstoß ausgeführt, eroberte Melanie Weber den Ball und netzte diesen mit einem Heber über die Gästetorhüterin zum 6:0 in der 52. Min. ein. Nun war die Gegenwehr der Gäste erlahmt, einzig deren Torfrau verhinderte zunächst weitere Treffer.Doch auch sie konnte die Treffer zum 7:0 durch Tamara Klein 67. Min. und die beiden Tore zum 8:0 und 9:0 Endstand durch Marie-Kristin Müller nicht verhindern. Coach Walter Precht war sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung seines Teams.

Mannschaft:

Melanie Körner, Hannah Behrendt, Alessa Herrmann, Kim Krebedünkel, Nathalie Erbes, Janina Schmitt (46.Mi.) Tamara Klein, Mariella Mock, Marie-Kristin Müller, Lina Immesberger, Anika Fend, Melanie Weber (80.Min.) Sara Berthold

Tore:
30,36,52.Min. 2:0, 3:0,6:0, Melanie Weber
46,51.Min. 4:0,5:0, Lina Immesberger,
67.Min. 7:0 Tamara Klein,
82,85.Min. 8:0,9:0 Marie-Kristin Müller

Zurück