FFC II - TuS Wörrstadt

Samstag, den 15.11. - Gute Leistung

Mit einem kleinen Kader und nur einer Auswechselspielerin gingen wir in das Spiel. Jedoch war meine Mannschaft von Beginn an spielbestimmend und hatte in den ersten 10 Minuten alleine durch Kris Platt 3 gute Einschussmöglichkeiten jedoch stand die Torfrau oder aber der Pfosten im Weg so das der Ball dann knapp ins aus ging.

Das Team spielte sich Chance um Chance raus, so das ich mir sicher war, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis wir in Führung gingen. Es war dann in der 23. Minute soweit da erzielte Silvana das 1 zu 0 für uns. Wie in den letzten Spielen nutzte Caro Heil wieder eine Chance am 16er zum Schuss zu kommen und erzielte damit das 2:0 für uns.

Mit diesem beruhigendem Ergebnis ging es dann in die Kabine. Nachdem Pausenwasser war das Team weiter konzentriert und lies dem Gegner keine Chance, viele Chancen blieben ungenutzt bis Silvana den Knoten wieder zum Platzen brachte und mit Ihrem 2. Tor das 3: für uns erzielte.

Jetzt kam dann Verletzungsbedingt das Comeback 2008. Anja Marx stellte sich in die Dienste der Mannschaft nach mhm, glaub ich 3 Jahren Fußballabstinenz und Sie debütierte ohne Probleme.

Wir spielten konzentriert weiter und ließen wenige Chance für die Gäste zu, nur einmal wurde es vor dem Tor von Simone Schmidt gefährlich, jedoch löste Sie die Situation mit Geschick und Akrobatik, Toller Einsatz!!!

Ein Riesendankeschön möchte ich an die Spielerinnen, Kris, Caro und Silvana loswerden, die sich kurzfristig nach 90 Minuten Spiel noch auf die Ersatzbank der 1. Mannschaft zur Unterstützung setzten.

Kader: Simone Schmidt, Guddel Rebholz, Susi Wadle , Caro Heil, Marina Manuth, Kristina Platt, Jennifer Hedtke, Silvana Arcangioli, Barbara Kraatz, Astrid Schmidt, Janet Weisbrodt , Anja Marx

Gabi Zimmel

Zurück