FFC II - verdiente 7:0 Niederlage

Samstag, 03.10.09: Auch in dieser Höhe verdient verloren wir das Auswärtsspiel in Rehweiler die bis dato noch ungeschlagen waren. Nach einer desolaten ersten Halbzeit stand es schon 3:0 für Rehweiler. Wir kamen absolut nicht in Spiel und lagen auch verdient zur Pause zurück! Dank unserer Torfrau Tina Hoffmann nur mit 0:3.

In der zweiten Halbzeit sah es so aus als wollten wir uns nicht kampflos ergeben! Aber nach dem 0:4 in der 50. Minute gab es keinerlei Gegenwehr von unserer Mannschaft. Die Chancen für Rehweiler kamen jetzt im Minutentakt.  Wir können von Glück reden, dass das Spiel nicht Zweistellig ausgegangen ist.

Es fehlte in der Mannschaft der Wille etwas zu erreichen und von Kampf war absolut gar nichts zu sehen. Besonders hervorzuheben war ein gehaltener Elfmeter unserer Torfrau in der ersten Halbzeit.

Am 10.10. kommt die DSG Breitenthal zu uns, die bis jetzt auch noch ungeschlagen sind. Mit der gleichen Leistung wie gegen Rehweiler gibt es wieder ein Debakel. Wir werden diese Woche nutzen um das Spiel aufzuarbeiten und werden am kommenden Samstag hoffentlich mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen.

Fazit: Schlechtestes Spiel der Runde und verdient verloren.

Rainer Horländer

Zurück