FFC-Mitgliederversammlung

Am Freitag den 16.11.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Sportheim in Niederkirchen statt. Auf dem Tagesordnungspunkt standen u.a. eine Satzungsänderung und Neuwahlen an.

Pünktlich um 20:15 Uhr eröffnete Vorstand Dieter Marx die Sitzung und stellte die satzungsgemäße Einladung und damit die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest. Den Mitgliedern wurde der Kassenbericht sowie der Geschäftsbericht der Saison 2017/18 vorgetragen. Bei den Neuwahlen stellten sich Dieter Marx und Melanie Weber zur Wahl des Kernvorstands sowie Anja Marx uns Solvejg Ruhfaß für den erweiterten Vorstand. Alle wurden einstimmig von der Versammlung gewählt.

Unter Verschiedenes wurde den Mitgliedern mitgeteilt, dass nun mit dem Bau des Fitnessraums auf dem Sportgelände begonnen wird, die Baugenehmigung wurde Anfang November erteilt. 

Wir danken Heike Henninger recht herzlich für die Arbeit in den vergangenen Jahren als Vorstand des FFC. Sie stand aus privaten Gründen dem Amt nicht mehr zur Verfügung.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gutes Gelingen !

Zurück