FFC Niederkirchen verstärkt sich für die Saison 2011/12

Bei einem Kennenlern-Training mit den alten und neuen Spielerinnen unserer 2.Bundesliga Mannschaft am Sonntag den  19.06.2011 auf dem Sportgelände in Wachenheim konnten wir noch einige Spielerwechsel für die nächste Saison perfekt machen. Zu den Neuzugängen von anderen Vereinen freuen wir uns besonders, mit Natalie Stulin, Chiara Müller und Nicole Grignon "Neuzugänge" im Kader der 1. Mannschaft aus unserer eigenen Jugend zu haben.

Mit einer lockeren Trainingseinheit konnten wir bei den Zuschauern die Vorfreude auf die nächste Runde wecken - beim abschließenden Trainingsspiel konnte jeder sehen, dass unsere Neuzugänge eine gute Ergänzung und zugleich Stärkung unseres Kaders sind.

Hier die Neuen im Überblick:

Nicole Grignon
Alter: 16 Jahre
Position: Abwehr, Mittelfeld -> Rechts
Bisherige Vereine: Eintracht Lambsheim (Jungs), Jugend FFC Niederkirchen

Yesim  Demirel
Alter: 21 Jahre
Position: Sturm
Bisherige Vereine: 1899 Hoffenheim

Donate Schillrio
Alter: 20 Jahre
Position: Sturm
Bisherige Vereine: 1899 Hoffenheim

Anna-Mona Leist
Alter: 20 Jahre
Positionen:Abwehr(Außenverteidigung),Mittelfeld(Defensives Mittelfeld)
Vereine: SG Mühlhausen/St.Leon / TSG 1899 Hoffenheim

Sandra Obländer
Alter: 22 Jahre
Position: Verteidigung
Bisherige Vereine: 1899 Hoffenheim, SG Mühlhausen/St.Leon und ASV Hagsfeld

Fabienne Schwenk
Alter: 16 Jahre
Positionen: Sturm, linke Seite
bisherige Vereine: SC Siegelbach, TuS Wörrstadt 

Meral Özsoy
Alter: 18 Jahre
Position: Sturm
Bisherige Vereine : VFR Wormatia Worms

Isabell Bätz
Alter: 18 Jahre
Position: Tor
Bisherige Vereine : SV Obersülzen

Zurück