FFC Turniersieger bei den ersten SWFV Ü35 Futsal Turnier

Heute wurden in Otterberg die ersten SWFV Ü35 Futsal-Hallenmeisterschaften ausgetragen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden und einer Spielzeit von jeweils 15 Minuten sind insgesamt 5 Teams angetreten. ASV Winnweiler, SC Siegelbach, DSG Breitenthal, Spvgg. Rehweiler/Matzenbach und 1.FFC Niederkirchen.

Hier die Ergebnisse der einzelnen Paarungen unserer Ü35:
ASV Winnweiler - FFC                      0:1
DSG Breitenthal - FFC                      0:1
FFC - Spvgg. Rehweiler/Matzenbach 1:1
SC Siegelbach - FFC                         0:1 

Mit diesen Ergebnissen wurde unsere Ü35 Turniersieger mit 10 Punkten vor der DSG Breitenthal und dem SC Siegelbach (beide 6 Punkte). Auf unserem FFC- YouTube Kanal sind ein paar Impressionen unserer Mannschaft zu sehen, viel Spaß damit. 

Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen des FFC, ihr habt das Fußball spielen nicht verlernt. Ein Dank gilt auch dem SWFV, insbesondere Agi Marx, die dieses Turnier organisiert hat. Wir hoffen dass mit diesem Turnier heute ein Grundstein gelegt wurde und weitere Ü35 Veranstaltungen folgen. 

Der FFC ist mit folgendem Kader in Otterberg angetreten: Tina Hoffmann, Ute Scherer, Gudrun Rebholz, Manuela Ohlinger, Jessica Apholte, Heike Marx, Patricia Kehrer, Sonja Brecht und Susanne Wadle. Tina Berg musste leider gesundheitsbedingt auf ihren ersten Einsatz bei unserer Ü35 verzichten. Gecoucht wurden unser jung gebliebenen Oldies von Birgit Bernhart und Tanja Babelotzky.

Zurück