FFC U13 - FC Leimersheim

Am  16.4.2010 spielte unsere U 13 gegen den FC Leimersheim und gewann souverän mit 15:1. Den Torreigen eröffnete Selina Liotta mit dem 1:0 und 2:0, Sina Stortz erhöhte auf 3:0. Das 4:0 erfolgte durch  Selina Liotta, die sich mit Sina Stortz im Tore schießen v.a. in der ersten Halbzeit abwechselte, denn das 5:0,  6:0 und 7:0 schoss erneut Sina Storz. Das Ehrentor der Leimersheimer Mädchen  unterbrach  kurz die gegenseitige Torejagd der beiden Spielerinnen. Noch vor der Halbzeit konnte Selina Liotta das 8:1 erzielen, und somit die beiden Mädchen je 4 Tore auf dem „Habenkonto“ verbuchen. 

Nach der Halbzeitpause begann die muntere Torejagd erneut, allerdings reihten sich jetzt die anderen Stürmerinnen ein, Selina Schlindwein erzielte das 9:1. 3 Leimersheimer Mädchen in großer Not als Selina Liotta zum 10:1 ansetzte. Das 11:1 fiel durch Selina Schlindwein, das 12:1 schoss erneut Selina Liotta. Rebecca Kuhn traf zum 13:1 und 14:1, Selina Liotta zum 15:1.

Die Mannschaft spielte eine Klasse besser, und gewann verdient auch in der Höhe und hätte bei mindestens 4 mal Aluminium und weiterer hochkarätiger Chancen auch noch höher gewinnen können. Das Team wird am Ende der Saison vermutlich den Aluminium – Pokal gewinnen.

Mannschaft: Rebecca Hofreiter (T), Christiane Meister (C),  Natascha Müller,  Sina Stortz (4), Rebecca Kuhn (2), Alessa Herrmann , Selina Schlindwein (2), Selina Liotta (7), Sarah Sauter.

Trainer: Gerhard Pfeifer

Betreuer / Bericht:  Gerd Herrmann /Ralf Meister

Zurück