FFC U13: SV RW Göcklingen - FFC 1:16

Unsere U-13 waren am 17.09.2011 zu Gast beim SV RW Göcklingen. Entgegen der letzten Saison, trafen wir auf ein ehr schwaches Team  von Göcklingen, welches jedoch bis zu letzten Minute gekämpft hatte.

Trotzdem war das Spiel von Anfang an fest in unseren Händen. Die Torjagd wurde durch Kim Schikora schon in der 3. min. eingeleitet, die insgesamt 6 Treffer erzielte. Auch unsere jüngeren Spielerinnen, welche zur U13 nachgerückt sind, überraschten mit ihrer Spiellaune. Judit Konrad machte mit 5 Treffern auf sich aufmerksam. Sarah Sauter war die große Vorbereiterin vieler unserer Tore. Im Zusammenspiel mit Michelle Adam und Celina Schneider beherrschten sie das Mittelfeld, welche aus der Abwehr um Lina Stoye, Nora Weiss und Helena Kistner stetig nach vorne bedient wurden.

Bei einigen Spielzügen ließen sich klar erste Trainingsergebnisse erkennen. Der einzige Gegentreffer war ein so genanntes „Hopsala“, aber auch der Lohn für den Kampfgeist unseres Gegners. Also Mädels… 

WEITER SO !!

Es spielten: Anne Schikora(T), Kim Schikora(6),Michelle Adam, Sarah Sauter 2), Nora Weiss, Judit Konrad(5), Verena Konrad, Helena Kistner(1)Celina Schneider(2) sowie Lina Stoye.

Trainer: Horst Weiss und Erhard Schneider

Zurück