FFC –U15 Turniersieg beim Saarländische Beachsoccer Homburg/Einöd

Zum Saisonabschluss der Saison 14/15 fuhr die U15 nach Homburg/Einöd, zu den Saarländischen Beachsoccer Meisterschaften. Die Anreise am 20.06.15, wurde mit eine Stadionführung in Kaiserslautern verbunden, siehe anderen Bericht.

Sonntags morgens, nach dem Frühstück gingen wir ins Schwimmbad, in Homburg. Um uns für das Turnier noch zu entspannen und um die Disziplin „Schwimmen“ für das Deutsche Sportabzeichen zu absolvieren. Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es zum sportlichen Teil der Abschlussfahrt.

Von den insgesamt sechs Spielen, wurden jeweils drei auf dem Beachsoccer-Arena und drei auf dem Kleinfeld Kunstrasen gespielt. Jeder spielte gegen jeden und die Mannschaft mit den meisten Punkten gewann das Turnier. Bei widrigem Wetter wurde gespielt, einige Schauer und es musste sogar zweimal das Turnier wegen zu starkem Regen unterbrochen werden. Mit 3 souveränen Siegen Ixheim , Dudweiler und Brotdorf auf Kunstrasen und 3 hart umkämpfte Spiel mit einem Unentschieden gegen Bitburg und 2 Siegen Einöd und Saarbrücken in der BeachArena konnte der Turniersieg perfekt gemacht werden.

Wir danken der Turnierleitung, für die gute Organisation und Schlaf- und Essmöglichkeiten.

Dabei waren: : Isabell Neumeier , Verena Konrad , Judith Konrad , Julia Schmidt , Vivien Anton , Sina Thudium , Lina Stoye , Sahra Eck , Nora Weiß , Elisabeth Negele

Trainer: Hartmut Stoye

Zurück