FFC von Kurt Beck zum Neujahrsempfang eingeladen

Am Dienstag, den 10.1.2012 waren die 1. Vorsitzende Tina Hoffmann und der Cheftrainer der 1. Mannschaft Torben Meyer beim Neujahrsempfang des Rheinlandpfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck in der Stadthalle in Neuwied eingeladen.

Das Programm war sehr kurzweilig und unterhaltsam gestaltet. Nach einer sportlichen und musikalischen Darbietung wurde noch eine Pantomimenaufführung zum Besten gegeben bevor Herr Beck mit seiner Rede begann. Nachdem der Empfang ja dem Sport gewidmet war, bedankte sich Herr Beck unter anderem bei allen Vereinen für ihr großes Engagement und wünschte alles Gute für das neue Jahr.

Während des gemütlichen Teils des Empfangs hatten die FFC Vertreter sogar die Möglichkeit den Ministerpräsidenten persönlich zu begrüßen und ein Erinnerungsfoto zu schießen.

Zurück