FV Marnheim - FFC II

Samstag, 09.05.09: Etwas entspannter in der Personalfrage, da Ute und Sandy sich bereit erklärten auszuhelfen jedoch irgendwie angespannter fuhren wir nach Marnheim. Dieses Mal stellte sich Tanja zur Verfügung in den Kasten zu gehen, daß Sie auch in der 1. Halbzeit ordentlich machte, jedoch die 2. Hälfte nicht ganz so erfolgreich sein sollte.

Aber egal, man muss auch erst mal den Mut haben sich ins Tor zu stellen und das Team ist Dir dankbar das Du es ohne Frage gemacht hast! Es war ein komisches Spiel, bisher in meinen Berichten habe ich nie die Schirileistung beurteilt, aber an diesem Tag hätten wir mit den Schiri nie gewonnen!!!!!!!

Es war ein munteres Spiel das den zahlreichen Zuschauern geboten wurde. Nach kurzer Spielzeit stand es schon durch Silvana 1 zu 0 für uns.  Leider war es uns an diesem Tag nicht möglich durch schnelles Passspiel den Gegner unter Druck zu setzen und zahlreiche Torchancen herauszuarbeiten. Was durchaus aber nur an uns lag und nicht am Gegner! Es entwickelte sich dann ein munteres Tore schießen und wir lagen dann nach einer Stunde 3 zu 1 hinten. Ich versuchte durch die Einwechslungen von Sandy und Ute den Mädels durch die spielerische Klasse und der Übersicht die Motivation zu geben, das wir hier doch noch was holen können. So war es dann auch.

Durch 3 Tore von Silva , Steffi, Jenny erspielten wir uns sogar ein 5:6 das der Schiri uns Minuten vor Schluss durch einen unberechtigten Freistoss wieder zu Nichte machte und wir das 6 zu 6 hinnehmen musste und leider auch die Verletzung von Guddl, für die eventuell die Runde beendet ist. Gute Besserung an dieser Stelle.

Trotzdem Mädels tolle Moral. Lustig war dann wieder nur, daß wir auf die ehemaligen Bundesligaspielerinnen drauf aufmerksam gemacht wurden. RESPEKT, wenn man die Mannschaft immer auf die Spielerinnen aufmerksam macht, die mit 50, 43, 47, OHNE Training immer noch besser sind  wie die eigene normal trainierende Verbandsligamannschaft! Über was reden die eigentlich mal, wenn die Spielerinnen nicht mehr dabei sind?

Gabi Zimmel

 

Zurück