FV Ramstein - FFC II 1:0

Mit nur 11 Spielerinnen fuhren wir am vergangenen Samstag zum FV Ramstein. Das Spiel war sehr einseitig, es spielte sich alles in der Hälfte von Ramstein ab. Allerdings schafften wir es nur bis zum gegnerischen 16er gut zu spielen, dann fehlten uns die Ideen ein Tor zu erzielen. Kurz vor der Halbzeit gelang es dem Gegner mit einem Angriff vor unser Tor zu kommen. Ein Freistoß nach einem Foul von 18 Meter Entfernung ging zu allem Entsetzen auch noch ins Tor.

In der zweiten Hälfte das gleiche Spiel wie in Halbzeit eins. Nach 15 Minuten musste eine Spielerin von uns verletzungsbedingt aus dem Spiel und wir spielten die letzten 30 Minuten mit 10 Spielerinnen weiter. Wir hatten noch einige Chancen zum Ausgleich, darunter zwei Lattentreffer, was uns trotz Kampfgeist leider nicht gelang.

Es war an diesem Tag einfach nicht mehr drin und trotz der Niederlage war es eine gute Leistung meiner Mannschaft.

Christian Dillmann
Trainer

Zurück