Gelungener Jahresabschluss

Am Samstag, den 17.12.2011 ließen wir im Königsbacher Winzerverein ein erfolgreiches Jahr 2011 gemeinsam ausklingen. Nach der Begrüßung unserer Geschäftsführerin Anja Marx blickten wir kurz auf das Jahr 2011 zurück. Sowohl auf das Sportliche, als auch auf unsere Projekte und Veranstaltungen die wir in diesem Jahr durchgeführt haben und natürlich wurden auch unsere neu geschlossenen Kooperationen erwähnt. Dabei bedankte sich die Vorstandschaft bei allen Trainern, Betreuer, Helfer und Gönnern.

Danach waren unsere Mannschaften dran, die wie jedes Jahr einen Beitrag leisten mussten um vom FFC-Weihnachtsmann eine Geschenk zu bekommen. Los ging es mit den E-Juniorinnen, die Weihnachtsgedichte aufgesagt haben und danach legten unsere D-Juniorinnen einen flotten Tanz auf Parkett. Dann kam der große Auftritt des Komponisten unseres FFC-Lieds - Sigmar Strecker -,  der unsere FFC-Vereinshymne und unser neues FFC-Lied zum Besten gab, begleitet wurde er von den Mädels unserer 1. Mannschaft. Die Stimmung im Saal war bestens.

Die 2. Mannschaft trug eine modere Form des Märchens Aschenputtel vor, das tobenden Applaus auslöste. Weiter ging es wiederrum mit Weihnachtsgedichten der C-Juniorinnen und den Abschluss machten die B-Juniorinnen mit einem Bildvortrag der vergangenen Runde und ein von Solveig Ruhfass und Christine Matascz selbst geschriebenes Gedicht über die Mannschaft und Trainer.

Alles in Allem war es ein gelungener Abend, das Ambiente hat gepasst, das Essen und die Stimmung war super – und wir haben einmal mehr gespürt, dass wir eine große Familie sind. Danke auch den fleißigen Kuchenbäckern für die Kuchenspenden und Danke noch einmal Allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.

Zurück