Gelungener Rückrundenauftakt der U-15 Juniorinnen

Mit einem 4:0 Arbeitssieg gegen TuS 1913 Diedesfeld starteten die U15 – Juniorinnen in die Rückrunde.

Der Mannschaft war die lange Winterpause und den damit verbundenen Trainingsrückstand anzumerken und so prägten viele Einzelaktionen auf dem FFC – Hartplatz unser Spiel. Der Gegner stand tief und so dauerte es bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, ehe unsere Mannschaft verdient in Führung ging.
Nach der Pause erhöhte unsere Mannschaft den Druck. Gegen die sehr defensiv eingestellten Diedesfelder war es jedoch immer noch sehr schwer eine Lücke in der Abwehr zu finden. Letztendlich erzielten wir doch noch unsere Tore und kamen zu einem verdienten 4:0 Erfolg.

Diedesfeld kam während des gesamten Spiels nicht einmal gefährlich vor unser Tor und somit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Torschützinnen: Alina, Vivian, Elisabeth und Judith

Zurück