1. B-Juniorinnen Verbandshallenmeisterschaften

In diesem Jahr veranstaltete der SWFV auch zum ersten Mal eine B-Juniorinnen Verbandshallenmeisterschaft, die am 04.02.2017 in Worms ausgetragen wurden. Gespielt wurde mit Futsal Regeln 1x 10 Minuten in zwei Gruppen.

Wir starteten in der Gruppe A mit TSV Schott Mainz, SV Obersülzen und VfL Weilerbach und gleich im ersten Spiel mussten wir gegen Schott Mainz ran. Ob es daran lag, dass wir gegen einen Bundesligisten spielen mussten oder daran, dass unsere Mädels noch nicht richtig auf dem Platz waren - egal, auf jeden Fall stand es schon nach 3 Minuten 3:0 und wir lagen chancenlos hinten. Erst gegen Ende der Spielzeit zeigten wir einige schöne Spielzüge und konnten nach einem Freistoß auch einen Ehrentreffer zum 6:1 erzielen.

Das zweite Spiel gegen VfL Weilerbach endete 0:0 und das letzte Spiel gegen den SV Obersülzen gewannen wir durch einen Treffer von Elisabeth Negele mit 1:0. Da alle Mannschaften gegen Schott Mainz verloren, allerdings nicht in dieser Höhe wie wir, schieden wir aufgrund des schlechteren Torverhältnisses aus dem Turnier aus.

Ihr Debüt im Tor gab Elina Förg, die in der Winterpause zu uns gewechselt ist. Herzlich Willkommen beim FFC.  

Zurück