1. Runde Kreispokal D-Juniorinnen

Am gestrigen Abend besiegten wir in der ersten Pokalrunde die Mädchen vom 1.FFC Ludwigshafen.

In einer attraktiven ersten Hälfte erwischte unser Gegner den besseren Start und erzielte bereits in der 3 Minute die 1:0 Führung. Nachdem wir uns von dem frühen Schock erholt hatten konnten wir den Rückstand in einen 3:1 Vorsprung umwandeln. Ludwigshafen gab sich nicht geschlagen, drehte das Spiel und kam zum verdienten Ausgleich. In den letzten Minuten der ersten Halbzeit zeigten die Mädchen ihre spielerische Klasse, erzielten zwei schön herausgespielte Tore und wir gingen mit einer 5:3 Führung in die Pause.

Kurz nach Wiederanpfiff zogen wir auf 6:3 davon. Die Moral des Gegners war gebrochen und wir beherrschten das Spiel. Ludwigshafen hatte nur noch eine Chance die unsere Torfrau Berivan mit einem tollen Reflex vereitelte. Letzenendes erzielten wir noch 3 Tore und gewannen verdient mit 9:3.

FFC
Berivan (TW), Lea, Lisa, Mara, Nele, Hannah, Havin, Lilli, Celine, Marlene

Zurück