3 Punkte gegen Lachen-Speyerdorf

Unsere C-Juniorinnen, die in der D-Junioren Runde mitspielen, trugen vergangenen Samstag ihr letztes Spiel in der 2. Kreisklasse Rhein-Mittelhaardt gegen den TuS Lachen-Speyerdorf aus. Die Mannschaft siegte mit 1:0 durch einen Foul-Elfmeter und erreichte am Ende den 4. Tabellenplatz.

Die Mädels haben sich in der Runde gut geschlagen, obwohl sie personell nicht so gut aufgestellt waren. Leider kamen zum Rundenende noch verletzungsbedingt zwei Ausfälle dazu. Nichts desto trotz hat die Mannschaft um Coach Andreas Kratz die ganze Runde konstant gespielt und sich super weiterentwickelt. Letztendlich fehlten zum 2. Platz nur 2 Punkte. Alle Kranken und Verletzten wünschen wir gute Besserung !

Wir wünschen Euch eine schöne Sommerpause und freuen uns auf die nächste Saison !

Zurück