Lotto Rheinland-Pfalz lädt 1. Mannschaft zu DFB Pokalspiel des FCK ein

LOTTO Rheinland-Pfalz lädt zu Spielen des 1. FC Kaiserslautern Gruppen die sich ehrenamtlich engagieren sowie Gruppen aus dem Bereich Sport ein. Beim DFB Pokalspiel des FCK gegen Greuhter Fürth am vergangenen Dienstag hat Lotto dem FFC 16 VIP-Karten zur Verfügung gestellt.

Robert Krauß von der Geschäftsführung LOTTO Rheinland-Pfalz begrüßte uns im Lotto-Treff im Fritz-Walter-Stadion. Vor dem Spiel, in der Halbzeit und auch nach dem Spiel konnte man sich an dem leckereren Buffet bedienen. Verschiedene Weingüter hatten auch Stände zur Verkostung ihrer Weine im VIP-Bereich aufgebaut. Es war ein gelungener Fußballabend mit einem Sieg des FCK - was will man mehr. Uns hat es sehr gut gefallen und es war ein Erlebnis für unsere Mannschaft, als VIP mal ein bisschen verwöhnt worden zu sein. Herzlichen Dank an Lotto für die Karten und den schönen Abend !

Zurück