Markus Bähr übernimmt Traineramt

Markus Bähr ist neuer Cheftrainer beim 1.FFC Niederkirchen und hat gestern Abend den Trainingsbetrieb in Niederkirchen aufgenommen. Zuvor hat die Vorstandschaft Markus Bähr den Spielerinnen und dem Team rund um die Mannschaft kurz vorgestellt.

Der 40-jährige Dossenheimer ist verheiratet und hat zwei Kinder, Oskar 7 Jahre und Martha 1 Jahr. Seine Hobbies sind Familie, Fußball und Musik (Toten Hosen und Söhne Mannheims).

Er hat selbst als Profi beim KSC und 1.FC Köln Fußball gespielt und als Mittelfeldspieler insgesamt 34 Bundesliga Einsätze gehabt. Trainerstationen waren Dossenheim und Wald Michelbach, zuletzt war er in der Rückrunde bei Jahn Regensburg als Co-Trainer engagiert.

Seine Ziele mit Niederkirchen sind attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen, die Mannschaft weiter zu entwickeln und natürlich den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir wünschen Markus Bähr einen guten Start bei unserem FFC und heißen ihn herzlich willkommen !