Melanie Weber Trainerin der E-Juniorinnen

Melanie Weber (Spielerin der 1. Mannschaft) hat letzte Woche das Traineramt der E-Juniorinnen übernommen. Melanie, herzlich willkommen im Trainerstab des 1. FFC 08 Niederkirchen e.V.

Das erste Freundschaftsspiel findet am Samstag, den 29.08.09 um 14.00 Uhr auf dem Sportgelände in Niederkirchen statt. Der Gegner ist die TSG Neidenfels.

Bei den E-Juniorinnen können Mädchen im Alter von 6–10 Jahren Fußballluft schnuppern. Im Vordergrund steht dabei der Spaß an der Bewegung und am Spiel. Es spielt auch überhaupt keine Rolle, ob die Mädchen schon einmal Fußball gespielt haben oder nicht. Das Ziel für diese Altersklasse heißt in der Saison, genügend Mädchen für den Fußball zu begeistern, damit das Team bestehen kann. Der Teamgeist als soziale Komponente wird dabei nicht zu kurz kommen und gemeinsame Unternehmungen stehen ebenfalls auf dem Programm.

Interessierte Mädchen sind jederzeit willkommen und können zu den üblichen Trainingszeiten, Mittwochs und Freitags von 17:30 – 18:30 Uhr einfach unverbindlich vorbei kommen.

Weitere Info´s bei unserer Trainerin:
Melanie Weber
Mail: U10@ffc-niederkirchen.de

Ihre Fragen könne Sie gerne auch an  unseren Jugendleiter Gerhard Pfeifer stellen, hier seine Kontaktdaten:

Telefon 06325 – 988834
Jugend@ffc-niederkirchen.de