Metropolregion Fußballcup

Am Wochenende 18./19./20.01.2019 wurden in Rauenberg die Metropolregion-Fußballcups ausgetragen. Wir waren mit der 1. Mannschaft am 18.01. beim Sodexo-Cup am Start.

Die ersten Spiele gegen den KSC und den 2-ligisten 1.FFC Frankfurt zeigten wir schönen Fußball. Doch nach über 2 Stunden Spielpause konnten wir gegen Speyer und Neckarau nicht mehr an die Leistungen der ersten Spiele anknüpfen und zeigten im Torabschluss schwächen. So wurden wir am Ende Gruppendritter, wobei sicherlich mehr drin gewesen wäre.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

FFC - KSC   3:1
1.FFC Frankfurt - FFC 4:3
FC Speyer - FFC 2:2
TSV Neckarau - FFC 2:2

Turniersieger wurde die TSG Hoffenheim, zweiter der KSC und ebenfalls für den SAP Cup am 20.01.19 qualifizierte sich der 1.FFC Frankfurt.

Weitere Infos und alle Ergebnisse unter https://www.metropolregion-fussballcup.de

Zurück