Nationalmannschaft aus Katar zu Gast in Niederkirchen

Die katarische Frauenfußball Nationalmannschaft wird vom 13. bis zum 27. August 2013 in Deutschland ein Trainingslager  durchführen und einige Freundschaftsspiele bestreiten. Bei uns in Niederkirchen ist die Mannschaft am 23.08. zu Gast.

FFC Kooperationspartner „Kaisergarten Hotel & Spa“ in Deidesheim hat die Mannschaft zu einem Empfang geladen, an dem auch der Bürgermeister von Deidesheim und die Vorstandschaft des FFC teilnehmen wird. Um 19 Uhr wird das Spiel gegen eine gemischte Mannschaft des FFC ausgetragen.

Die Katarische Frauenfußball Nationalmannschaft wurde erst vor drei Jahren gegründet und die Trainerin Monika Staab, eine Pionierin des deutschen Frauenfußballs, freut sich besonders, dass das Trainingslager in ihrer Heimat stattfindet und somit ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Frauenfußballs in Katar gemacht werden kann.

Folgende Freundschaftsspiele werden in den zwei Wochen Trainingslager in unserer Region ausgetragen:

21. August 18.30 Uhr TSG Hoffenheim II in St Leon-Rot

23. August 19.00 Uhr in Niederkirchen