Neuer Torwarttrainer Björn Streib

Der 1.FFC Niederkirchen hat mit Björn Streib einen neuen Torwarttrainer für die aktiven Mannschaften und die Torhüterinnen der B-Juniorinnen gewinnen können. Er ist 46 Jahre alt und arbeitet als Filialleiter bei der Sparkasse Rhein-Haardt.

Björn Streib ist verheiratet und  hat vier Söhne die alle erfolgreich Fußball spielen u.a. bei Phönix Schifferstadt und Astoria Walldorf, darunter auch zwei Torhüter die er selbst trainiert. Sein Vater ist die Deidesheimer Torhüterlegende Werner Streib. Als aktiver Torwart war er zuletzt beim TUS-Diedesfeld in der A-Klasse tätig.  Als Torwarttrainer bei den Frauen betritt er Neuland, bisherige Trainerstationen waren der LSC Ludwigshafen, FSV Offenbach, Viktoria Herxheim, Herta Kirrweiler und TuS Diedesfeld.

Sein Ziel beim FFC ist es erst einmal die Torhüterinnen des FFC bis zur Rückrunde fit zu bekommen und längerfristig weiter zu entwickeln. Potential nach oben sei bei allen Torhüterinnen vorhanden, so Björn Streib nach dem ersten Training bei den Frauen.

Wir heißen Björn Streib herzlich willkommen und wünschen ihm eine gute und erfolgreiche Zeit beim 1. FFC Niederkirchen.