New to the Crew: Felicia Mongitore

In unserer Vorstellungsreihe "New to the Crew" möchten wir neben unseren Neuzugängen auch über unsere ehemaligen B-Juniorinnen sprechen, die nun in die Aktivität übergegangen sind.

Die 17-jährige Schülerin, Felicia Mongitore, spielte bereits für den SV Schauernheim, den TSV Königsbach und die TSG Hoffenheim, ehe sie 2019 zu unserem FFC wechselte. Seit dieser Saison wird sie unsere U23 Mannschaft auf der 6er oder 10er Position im zentralen Mittelfeld unterstützen.

Persönlich möchte Feli sich fußballerisch weiterentwickeln, um sich langfristig auch in unserer 1. Mannschaft zu etablieren. Dabei möchte sie nie den Spaß am Fußballspielen verlieren und hart an sich arbeiten.

Ihr erster Eindruck von ihrem neuen Team fällt durchweg positiv aus - "Jede Spielerin scheint sehr engagiert und bereit dafür zu sein, eine erfolgreiche Saison zu spielen. Jede will sich weiterentwickeln und Erfolge feiern, für die es allerdings gilt hart zu trainieren. Innerhalb der Mannschaft herrscht also eine disziplinierte Atmosphäre, in der trotzdem noch Raum für Spaß ist" - so Felicia.

 

 

 

Short Facts:

  • letzter Verein: 1. FFC Niederkirchen B-Juniorinnen
  • Position(en): zentrales Mittelfeld (6er und 10er)
  • größte Erfolge: Auszeichnung zur besten Spielerin des Turniers 2018 in Karlsruhe

Herzlich Willkommen in unserer aktiven Mannschaft, Feli!

Zurück