New to the Crew: Jacintha Freymüller

In unserer Vorstellungsreihe "New to the Crew" hatten wir Euch bereits unsere neuen Spielerinnen vorgestellt. Mit Jacintha Freymüller gibt es jetzt noch ein neues Gesicht bei unseren Aktiven!

Die 23-jährige Pharmazeutisch-technische Assistentin, Jacintha Freymüller, wechselte im Juli 2022 vom TSV Steinsfurt zu unserem FFC. Ab sofort wird sie unsere U23 Mannschaft im Sturm verstärken.

Persönlich möchte sie sich fußballerisch weiterentwickeln und immer gute Leistungen sowohl im Training als auch im Spiel bringen. Mit ihrem neuen Team verfolgt sie das Ziel motivierten und engagierten Fußball zu spielen, gemeinsam Spaß zu haben und auch in Zukunft gemeinsam neue Ziele zu setzen und diese auch zu erreichen.

Ihr erster Eindruck von ihrem neuen Team fällt durchweg positiv aus - "Mein neues Team ist eine harmonische, liebe Mannschaft mit viel Humor, in der man sich direkt wohl gefühlt hat" - so Jacintha.

Short Facts:

  • letzter Verein: TSV Steinsfurt
  • Position(en): Sturm
  • Motto: Stärker, Härter, Kampfbereit!  

Herzlich Willkommen in unserer aktiven Mannschaft, Jacintha!

Zurück