New to the Crew: Leni Lösch

In unserer Vorstellungsreihe "New to the Crew" möchten wir neben unseren Neuzugängen auch über unsere ehemaligen B-Juniorinnen sprechen, die nun in die Aktivität übergegangen sind.

Die 17-jährige Leni Lösch besucht nach den Sommerferien die HBFS in Ludwigshafen für den Polizeidienst und die Verwaltung. Die Innenverteidigerin läuft bereits seit 2019 im FFC Dress auf und spielte vorher bei der TuS Diedesfeld.

Persönlich möchte sie sich fußballerisch weiterentwickeln, sodass sie selbst Fortschritte feststellt. Außerdem möchte sie an ihre Grenzen gebracht werden, um die Leistung beim Training oder auch beim Spiel umsetzen zu können. Natürlich sind ihr auch die Freundschaften und der Spaß innerhalb der Mannschaft und dem Verein sehr wichtig. Über ihr neues Team ist sie 'mega happy' und freut sich jedes Mal aufs Neue alle wieder zu sehen. Sie hat sich direkt wohl gefühlt und den Kampfgeist jeder einzelnen gespürt.

 

Short Facts:

  • letzter Verein: 1. FFC Niederkirchen B-Juniorinnen
  • Position(en): Innenverteidigung

 

 

Herzlich Willkommen in unserer aktiven Mannschaft, Leni!

Zurück