New to the Crew: Luisa Knapp

Und weiter geht es mit unserer Vorstellungsreihe "New to the Crew": heute möchten wir Euch Luisa Knapp vorstellen, die vergangenen Sonntag in der Regionalligabegegnung gegen den TSV Schott Mainz bereits in der Start-Elf war!

Die 19-jährige Stürmerin absolvierte im März 2022 ihr Abitur und orientiert sich nun gen Berufsleben. Nach ihren Stationen bei der SG Limburgerhof und der FG 08 Mutterstadt spielte Luisa schon einmal für den FFC, ehe sie dann zum FV Dudenhofen wechselte. Nun ist sie wieder zurück und verstärkt ab sofort unsere 1. Mannschaft.

Persönlich möchte sie sich fußballerisch weiterentwickeln, mit ihrem Willen der Mannschaft weiterhelfen, Spaß am Fußballspielen haben und mit dem Team gute Ergebnisse erzielen.

Ihr erster Eindruck von ihrem neuen Team fällt durchweg positiv aus - sie hat mir verraten, dass sie sehr herzlich aufgenommen wurde!

Short Facts:

  • letzter Verein: FV Dudenhofen
  • Position(en): Sturm
  • Motto: Ich gebe niemals auf!  

Herzlich Willkommen zurück beim FFC, Luisa!

Zurück