Nur 1 Punkt in Holzbach

Am 3. Spieltag der Regionalliga Süd kam unsere 1. Mannschaft auswärts beim SV Holzbach nicht über ein unglückliches 1:1 hinaus. Vor rund 50 Zuschauern dominierte unser Team über 90 Minuten und konnte zahlreiche Torschüsse auf der Habenseite verbuchen. Doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Den Treffer zum 0:1 erzielte Natalie Stulin in der 39. Minute. Zwei Tore wurden aufgrund angeblicher Abseitsstellung von dem Schiedsrichter nicht gegeben und die Gegner nutzten in der 2. Hälfte eine kurze Unachtsamkeit aus uns erzielten den unverdienten Ausgleich.

Obwohl unsere Frauen eine wirklich sehenswerte Leistung ablieferten und bis zum Ende des Spiels gekämpft haben, blieb es bei der 1:1 Punkteteilung.

FFC
Erbes V,. Götz (46. Erbes N.), Fend, Baumann, Schmahl, Klupp, Wolf, Mackert, Immesberger, Stulin, Arcangioli.

Zuschauer 50

Schiedsrichter
Marc Schiry
Johannes Lescher / Jason Lieser

Zurück