Nur ein Punkt gegen Wörrstadt

Am heutigen Sonntag war die TuS Wörrstadt bei uns in Niederkirchen zu Gast. Unsere Mannschaft knüpfte zu Beginn des Spiels an die Leistung in Issel an. Wir gingen sehr konzentriert in das Spiel und erspielten uns gute Tormöglichkeiten. Leider war es Wörrstadt, die in der 30. Minute durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr in der 30. Minute durch Lisa-Marie Rebholz den 0:1 Führungstreffer erzielten. Unsere Mannschaft kämpfte weiter, aber es war heute wieder ein Spieltag an dem wir unsere Torchancen nicht zu verwerten wussten. Kurz vor der Halbzeit dann ein schönes Kopfballtor von Kristin Götz; der Unparteiische entschied allerdings etwas fragwürdig auf Abseits. So ging man mit 0:1 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit legte unsere Mannschaft noch einmal zu und Wörrstadt war kam noch in der Hälfte des FFC zu sehen. Nach wiederum unzähligen vergebenen Chancen und guten Paraden von Josie Rothmann war es Kristin Götz, die in der 67. Minute nach einer schönen Flanke von Silvana Arcangioli das 1:1 erzielte. Ähnliche Szene in der 78. Minute, dieses Mal bediente Arcangioli Annika Fend zum mehr als verdienten 2:1. Leider schaffte es unsere Mannschaft nicht mehr das Ergebnis zu erhöhen bzw. zu halten. So kam es wie es kommen musste, Wörrstadt erzielte in der 91. Minute nach einem Eckball den 2:2 Ausgleich.

FFC
Erbes V., Klupp, Mackert, Wolf, Schmahl, Stulin, Behrend, Immesberger (46. Radtke), Arcangioli, Götz, Fend (81. Erbes). Ersatz: Parsons 

Schiedsrichter
Fabian Jutzi
Alexander Wetz, Sabine Forster

Zuschauer: 80

Zurück