Pokalfinale C-Juniorinnen

Beim Pokalfinale der C- Juniorinnen  in Diedesfeld  trafen unser Mädchen auf den SV Viktoria Herxheim.  Zuvor bekamen unsere Mädchen  die Urkunde und Gratulation für die gewonnene Meisterschaft in der Landesliga A. Nun musste aber auch noch der Pokal als krönender Abschluss her.

Von Anfang an spielten unsere Mädchen offensiv, gegen die gut aufgestellten Herxheimer Mädchen. Schon nach drei Minuten erzielte Alessa Herrmann mit einem Freistoß an der Mittellinie das 1:0 für den FFC. Kim Krebedünkel  erhöhte kaum 2 Minuten später zum 2:0. Herxheim war aber noch nicht geschlagen. Unsere Ersatztorfrau Leana Kloster wurde immer wieder auf die Probe gestellt  und meisterte dies souverän, bis zum Anschlusstreffer von Herxheim, an dem aber nichts zu halten war.

Nachdem unseren Mädchen wieder klar war, dass man gegen Herxheim auch verlieren kann, erhöhten sie wieder den Druck, um auch die Pokalmeisterschaft nach Niederkirchen zu holen. Sina Storz drehte nochmals ordentlich auf und bewies mit dem Treffer zum 3:1 ihre Klasse. Kim Krebedünkel machte anschließend mit dem 4:1 den Schussstrich unter diese Partie. Nun durften unsere Mädchen ausgelassen feiern und die zweite Urkunde entgegen nehmen.

Es spielten:  Kloster Leana(T), Helena Kistner, Lina Rädel, Alessa Herrmann, Laura Werle, Sina    Storz, Sarah Sauter, Claudia Rößler, Kim Krebedünkel, Michelle Adam, Tabea Dietrich, Celina Schneider, Katharina Wassner

Auch dabei : Lena Kliegl, Leonie Groß und Lina Stoye, welche vom Spielfeldrand unser Team unterstützt haben.

Die Saison ist damit, bis auf das Abschlussturnier am 15.06. beendet. Wir, die Trainer, die Vereinsführung und hoffentlich auch die Spielerinnen und Eltern sind riesig Stolz auf das, was wir in dieser Runde alles erreicht haben.

Auch eine „Dankeschön“ an unsere Fans und alle Unterstützer, die uns über die Saison begleitet haben.