Rheinland-Pfalztag in Prüm

Am Sonntag den 29.05.2011 nahmen wir für den Kreis Bad Dürkheim mit 30 Spielerinnen, Trainern und Betreuern am Festzug des Rheinland-Pfalz-Tages in Prüm teil.

Abfahrt war schon morgens um 8.30 Uhr, da wir eine Fahrt von ca. 3 Stunden vor uns hatten. Mit der Startnr. 25 und herrlichem Wetter ging der Zug um 13 Uhr los. Unsere Spielerinnen begeisterten die Zuschauer mit Ball-Kunssttücken und stimmten sie schon einmal auf die Frauen-WM 2011 ein. Mit der freundlichen Unterstützung der Pfalzwerke und des 1.FC Kaiserlautern konnten wir auch kleine Präsente an die Zuschauer verteilen. Melanie Weber aus unserer 2. Bundesligamannschaft überreichte Ministerpräsent Kurt Beck ein kleines Präsent aus unserer Region.

Nach dem Umzug vebrachten wir noch etwas Zeit auf dem Fest und waren gegen 20 Uhr wieder in Niederkirchen zurück. Wir danken allen Spielerinnen und Trainer/Betreuern recht herzlich dafür, dass sie sich an diesem Tag die Zeit genommen hatten unseren Verein in diesem Rahmen zu präsentieren !!

Zurück