Schöner Ausklang eines erfolgreichen Jahres 2010

Am Freitag, den 17.12 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Vereinsgaststätte des VfB Iggelheims statt. Mit über 200 Anmeldungen haben wir in diesem Jahr eine super Resonanz gehabt, was uns sehr gefreut hat.

Unsere 1. Vorsitzende Tina Hoffmann hat den Abend mit einem großen Danke an unsere Trainer, Betreuer, Helfer und Gönner eröffnet, ohne die der 1.FFC Niederkirchen nicht existieren würde. Nach dem Essen vom Buffet (vielen Dank für die vielen Kuchenspenden !)  waren unsere Spielerinnen gefragt. Die Mannschaften sind nach einem künstlerischen Beitrag mit einem Dankeschön vom Weihnachtsmann belohnt worden. Wie jedes Jahr waren super Beiträge dabei.

Vielen Dank an Alle die dazu beigetragen haben, den Abend zu einem gelungenen Abschluss des Jahres 2010 zu machen. Ihr seid echt Klasse !

Die Vorstandschaft

Zurück