Schwarzwaldcup - Bericht U17

Super Wochenende im Schwarzwald!

Frau Ebert hat in ihrem Bericht über das Pfingstturnier bereits alles ziemlich gut getroffen. Trotzdem wollen wir selbst noch einmal bestätigen, dass wir sehr viel Spaß hatten. Sowohl auf dem Spielfeld, wo wir mit unseren Mannschaften mitfiebertern, als auch abends im Festzelt,wo wir mit einer Mannschaft aus Löchgau einen tollen Abend verbrachten. Das hinterließ Spuren. Beim ein oder anderen tat man sich somit schwer, ihn mit seiner rauen Kehle noch zu verstehen.

Letztendlich wollen wir Gerhard noch Danke sagen, der alles super organisierte und uns bei allem unterstütze. Auch die Eltern haben mit viel Obst für unser leibliches Wohl gesorgt. Unseren erfolgreichen 4. Platz verdanken wir auch Melanie Weber, die extra als Trainerin zu uns gekommen ist.

Nach diesem Wochenende kann man sagen, dass der Zusammenhalt unter uns Spielerinnen und zwischen den Mannschaften noch stärker geworden ist. Wir alle freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Zuletzt haben wir noch einige Fanrufe aufgelistet, mit denen wir uns gegenseitig unterstützt haben:

  • Hier regiert der FFC
  • Wir sind FFC-ler und wir sind heiß, in unserm Land sind wir die Nummer 1 unsere Farben sind rot-weiß-rot und wir sind treu bis in den Tod
  • … du geile Sau geboren um Tore zu schießen
  • Ecke-Tor, Ecke-Tor, Ecke-Ecke-Ecke, Tor-Tor-Tor
  • Ole Ole, Ole Ola, der FFC ist wieder da...
  • Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsern FFC zu schlagen
  • Gladbach wir hören nix!
  • Nummer 6 du Egoist...

Tanja und Caro

Zurück