SG Berghausen/Dudenhofen - FFC U15

Bei hervorragenden äußeren Bedingungen spielten unsere Mädels am Sonntag, 25.04.2010, in Berghausen. Abenteuerlich war bereits die Fahrt dorthin, weil die Hauptzufahrt zum Sportplatz in Berghausen gesperrt war und wir somit über Heiligenstein umgeleitet wurden. Einen reinen Hattrick lieferte Selina Liotta ab, die in der 1. Halbzeit dreimal hintereinander traf (3., 27., und 32.). Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der 2. Halbzeit ging es dann genauso weiter und Selina erzielte ihr 4. Tor (45.). Durch eine kleine Unkonzentriertheit erzielten unsere Gegnerinnen den Anschlusstreffer zum 4:1. Unsere Mädels beeindruckte dies aber überhaupt nicht und sie ließen phasenweise den Ball schön und direkt laufen. Belohnt wurde diese gute Leistung schließlich durch die Treffer von Julietta Gutting zum 5:1 (61.) und Samira Müller zum 6:1 (62.).

Bemerkenswert auch die sehr gute Leistung des jungen Schiedrichters Jonas Isufaj, der zu jeder Zeit das Geschehen im Griff hatte.

Heiner Theobald

Zurück