Spielbericht FFC U 15 - 1.FFV B

Nachdem der Gegner aus Böhl-Iggelheim nur mit 8 Spielerinnen antreten konnte, verständigte man sich im Vorfeld darauf das nur 1+7 Spielerinnen auf beiden Seite auf dem Feld stehen. Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf ein Tor, bei der die Mannschaft des 1.FFV Böhl-Iggelheim völlig überfordert war und es sich eher zu einem Torschußtraining entwickelte. Nach vier Minuten stand es bereits 3:0 und bis zur Pause erhöhten unsere Mädels auf 10:0 und dazwischen wurde immer durchgewechselt. Dabei gelang Lena von den D-Juniorinnen vor der Pause, die mit ihrer Schwester Lisa das erste Mal bei den C-Juniorinnen mitspielten, einen Hattrick zu erzielen.

Nach der Pause war es dann u.a. Lisa E. die auf der linken Seite weiter vorne spielte und vier Tore hintereinander erzielte neben den zahlreichen anderen Torschützen an diesem Tag. Leonie im Tor war an diesem Tag beschäftigungslos und hatte vielleicht drei Ballkontakte.

Leonie, Selin (4), Sina (3), Michelle, Luisa (2), Paula, Lisa K. (2), Lena K. (3), Paulina (3), Lisa E. (4), Marlene (1), Lili (1)

Zurück