Spielbericht JFV Ganerb 12 - U15 Juniorinnen

Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Dudenhofen nahmen wir am vergangenen Samstag mit Beginn des Spiels gleich die Kontrolle über das Geschehen auf dem Platz. Im dritten Spiel wussten wir das es wichtig war auch hier keine Punkte liegen zu lassen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Trotz der einseitigen Spielrichtung auf das gegnerische Tor mit einigen Möglichkeiten, der beschäftigungslosen Michelle im Tor, dauerte es bis zur 20.Minute bei der Klara freigespielt durch die Mitte alleine vor dem Tor das 0:1 für uns erzielen konnte. Sechs Minuten später konnte Sarah nach einer Ecke von Paulina den abgewehrten Ball mit einem schönen Schuss aus der Luft den Ball ins linke Eck zur 0:2 Führung verwandeln. Wiederum nur zwei Minuten später war es Luisa die Emma einen sehenswerten Pass lieferte und dadurch Emma das 0:3 erzielen konnte. Noch vor der Pause gab es dann die ersten Wechsel Paula für Paulina und Laura für Lili.

Zur Pause kam dann Marlene für Michelle ins Tor. Durch einige Rotationen der Spielpositionen in der zweiten Hälfte war zwar der Spielfluss  nicht mehr ganz so wie in der ersten Hälfte, aber richtige Tormöglichkeiten durch Ganerb gab es nur in zwei Fällen, die Marlene jedoch beide verhindern konnte. In der 51.Minute war es dann wieder Klara die eine zuvor abgeblockten Schuss im zweiten Anlauf zwischen gegnerische Torfrau und Latte haute und damit den 0:4 Endstand besorgte. In der restlichen Spielzeit kontrollierten wir weiterhin das Spiel ohne dabei noch eine der weiteren Chancen zu verwerten. Am nächsten Samstag geht es dann vor den Herbstferien zum Spiel nach Ludwigshafen.

Es spielten: Michelle, Marlene, Sina, Lisa, Paulina, Paula, Luisa, Klara (2x), Sarah(1x), Emma(1x), Laura, Lili

Zurück