Spielberichte

Juniorinnen

Bereits am Samstag hatten unsere D-Juniorinnen die 2. Mannschaft der Südwestgirls zu Gast, die ohne Wertung spielen. Aus diesem Grund hat das Trainerteam auch einige Neueinsteigerinnen Spielzeit gegeben. Aktuell haben wir einen großen Zulauf von neuen Spielerinnen, was uns riesig freut.

Unsere C-Juniorinnen waren heute erfolgreich und siegten zu Hause gegen den SV Ober-Olm mit 4:1 Toren.

Und die B-Juniorinnen mussten leider wieder ersatzgeschwächt beim SV Wienau antreten. Sie verloren mit 5:0 Toren. Bereits am Mittwoch wird zu Hause um 18:30 Uhr das Nachholspiel gegen den SV Bardenbach ausgetragen.

FFC U20

Beim Auswärtsspiel in Rüdesheim machten es unsere Mädels einmal mehr bis zum Schluss spannend. Nach der Führung von Rüdesheim konnte Nora Weiß noch zur Halbzeit auf 1:1 verkürzen. Erst in der 85. Minute erzielte Lena Rädel das 1:2, zwei weitere Tore erzielten Hannah Asel (89') und Selina Spielberger (90' + 6). Damit steht die Mannschaft aktuell auf dem 2. Platz der Abstiegsrunde.

1. Mannschaft

Nach einer souveränen 1. Halbzeit und Tore von Kristin Götz (13') und Janina Jüllich (24', 31') kamen wir nicht konzentriert aus der Halbzeit zurück und gaben dem Meister aus der Landeshauptstadt dem Raum um 3 Treffer zu erzielen. Nach einem Foul an Kristin Götz verwandelte Annika Fend in der 53' einen Elfmeter zu diesem Zeitpunkt zum 4:2. Das Spiel blieb bis zum Schluss spannend, Saarbrücken machte die letzten 10 Minuten noch mal richtig Druck. Aber unsere Mädels verteidigten den verdienten Sieg (vor allem in der 1. Halbzeit) zum 4:3.

Zurück