Spielberichte U23 / Ü32

FC Lustadt - FFC II

Unsere 2. Mannschaft (U23 und Ü32) war am 16. Spieltag am 10.04. beim FC Lustadt zu Gast.
 
Unsere Mannschaft startete sehr stark ins Spiel und konnte bereits in der 7. Minute nach einem Eckball per Kopfballtor von Ece Temizer in Führung gehen. Danach folgende ein lupenreiner Hattrick von Birgit Bernhart: Das erste per Abstauber nach einem Pfostenschuss, die beiden anderen per Kopfball. Die Zuschauer des Spiels bekamen zudem einen schönen Sonnenuntergang zu sehen.
 
In der 2. Halbzeit war unser Spiel nicht mehr so strukturiert und etwas zerfahren, die Spielanteile und Torchancen lagen aber immer noch klar auf unserer Seite. In der 79. Spielminute erhöhte Ece Temizer auf den 0:5 Endstand.
 
FFC
Koch, Thudium, Freymüller, Asel, Temizer, Karch, Bernhart, Mongitore, Wieandt, Hedtke, Weiß, Hoffmann C., Hoffmann T., Marx, Greiffenhagen, Dobrota.

FFC - FFV Fortuna Göcklingen II

Am 12.04. fand das Spitzenspiel in der Landesliga statt. Wir empfingen den Tabellenzweiten FFV Fortuna Göcklingen II.
 
In dem schnellen und kampfbetonten Spiel übernahmen wir die Kontrolle in den ersten 20 Minuten. Richtig Zählbares konnten weder wir noch der Gegner erspielen. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit war durch viele Zweikämpfe und Bällen im Mittelfeld geprägt. Somit war der Pausenstand 0:0.
 
In der zweiten Hälfte griffen unsere kleinen Änderungen und wir erzielten schnell nach dem Wiederanstoß den Führungstreffer durch Ece Temizer. Da wir nun vollends die Spielkontrolle hatten, ergaben sich immer wieder Torchancen und wir konnten zwei weitere Treffer erzielen. Kurz vor Schluss gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer zum 3:1 Endstand.
 
FFC
Koch, Thudium, Eisenhauer, Lopez Maus, Karch, Bernhart, Knapp, Temizer, Hedtke, Mackert, Freymüller, Hoffmann T., Mastrorocco, Dobrota, Hoffmann C., Lattka, Pollani  

Zurück