Spiele am Wochenende

Am gestrigen Sonntag spielten nur zwei Mannschaften des FFC.

Am Sonntag Früh trafen unsere Kleinsten auf den 1.FC Lustadt und boten den Zuschauern ein spannendes Spiel. Nach einer 2:0 Führung konnte Lustadt sogar mit 2:3 in Führung gehen, aber unsere Mädels gaben nicht auf, konnten nachlegen und das Spiel noch drehen. Das Spiel endete 4:3 (2:1). Die Mädels hätten es allerdings nicht soooo spannend machen müssen, wenn sie ihre Tormöglichkeiten genutzt hätten.

Unsere U20 machte es beim 1. Spiel in der Abstiegsrunde der Frauen Verbandsliga beim 1.FFC Ludwighafen ebenfalls bis zum Abpfiff spannend. Im Tor stand heute Leonie Kremer, die nach einer langen Verletzungspause ihr Debüt in der U20 feierte und die Null halten konnte.

Die erste Halbzeit war etwas diffus und bis auf einen Lattentreffer von Annika Fend gabe es auf beiden Seiten keine nennenswerte Torchancen.

In Hälfte 2 gestaltete unsere Mannschaft das Spiel, zeigte schöne Spielzüge und erspielte sich nun auch zwingende Torchancen. Annika Fend testete auch die Tor-Latte des anderen Tors, bis sie in der 69. nach einer schönen Vorlage von Judith Konrad das erlösende 0:1 erzielte. Damit konnten wir wichtige 3 Punkte auf unser Konto verbuchen.

An Ostern muss nur unsere 1. Mannschaft auf den Platz, wir spielen am Ostermontag um 14 Uhr in der 2. Runde des Verbandspokals bei der SG Ingelheim/Drais.

Wir wünschen Allen frohe Osterfeiertage !

Zurück