Start Winter-Vorbereitung

Unsere 1. Mannschaft ist heute in die Wintervorbereitung gestartet. Nach einer verdienten 7-wöchigen Pause hatten unsere Trainer gleich einen Hammer auf dem Plan - wir waren beim SC Sand zu einem Testspiel zu Gast.

Niko Koutroubis war mit seiner Mannschaft mehr als zufrieden, konnten Sie doch seine Vorgaben wie besprochen umsetzen. Natürlich hatten wir gegen den Bundesligisten ganz wenige Möglichkeiten nach vorne und daher auch so gut wie keine Torchancen. Sand hatte jedoch mit unserer Abwehr und der guten Leistung unserer Torhüterin Nicole Vuk zu kämpfen, die nach einer langen Verletzungspause heute ihr Debut hatte und tolle Paraden zeigte. Mit etwas Schützenhilfe unserer Spielerinnen (2 Eigentore) konnte der SC Sand mit 3:0 gewinnen. 

Morgen ist erst einmal Regeneration angesagt, bevor es am Dienstag mit Athletiktraining und am Mittwoch in der Soccerhalle zur Vorbereitung für den Metropolregion Fußballcup geht.

Zurück