Steffen Tretter trainiert bei Kooperationspartner 1.FC Kaiserslautern

FFC-Torwarttrainer Steffen Tretter trainiert neben den Torhüterinnen des FFC seit August die Jugendtorhüter der U13 bis U14 des 1.FC Kaiserslautern. Dies ist ohne Probleme möglich, da sich die Trainingstage nicht überschneiden. Beim FCK werden die Torspieler von Sven Höh (U19-U17), Dennis Tiano (U16 -U15) und Steffen Tretter (U14-U13) geschult. „Es hat mich sehr gefreut ein Angebot vom FCK erhalten zu haben.  Da die Trainingseinheiten beim FCK dienstags und donnerstags stattfinden kann ich mich beiden Aufgaben voll widmen“, so Steffen Tretter.

Torhüter/innen die aktuell noch nicht beim 1.FCK oder 1. FFC spielen, haben auch die Möglichkeit ein professionelles Torwarttraining zu bekommen. Bei der Torwartschule einsgegeneins,  in Fußgönnheim geleitet von Steffen Tretter, findet wöchentlich professionelles Torwarttraining statt. Aktuelle in zwei Gruppen im Alter von 8 – 16 Jahren immer freitags von 16.00 – 17.30 Uhr. Weitere Infos auf www.einsgegeneins.de.

Zurück