SV Göcklingen - FFC U13 2:5

Freitag, 30.04.10: Mit mehreren Verletzten zum heutigen Spiel gegen den Tabellendritten angereist, begann unser Spiel genauso zerfahren wie auch die letzten Spiele, mangelnde Laufbereitschaft, Pässe ohne Ziel, v.a. in der ersten Halbzeit auch wenig Spielkultur. Nachdem 1:0 durch Göcklingen begannen unsere Mädels sich aufzubäumen zur Halbzeit stand es 1:1 und einmal Aluminium.

Nach der Pausenansprache und dem Einsatz von Paula Ebert auf dem Feld entwickelte die Mannschaft Zug auf das gegnerische Tor. Es klingelte zum zweiten mal das Aluminium durch Paula Ebert. In der Folge erneut Aluminium durch Paula Ebert und Sina  Stortz (3 / 4 x Aluminium). 

Nachdem sich das Team in der gegnerischen Hälfte festsetzte und in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung zeigte konnte Selina Liotta den 1:2 Führungstreffer erzielen und Paula Ebert zum 1:3 und 1:4 erhöhen. Danach wurde erneut das Aluminium bemüht zunächst durch Sina Stortz (5 x Aluminium) und durch Paula Ebert (6 x Aluminium), daß der Ball auch ins Tor passt zeigte Paula Ebert mit dem 1:5. Den Endstand zum 2:5 war einem Abwehrfehler zuzuschreiben. Trotz der Blessuren der Mädchen zeigten sie in der zweiten Hälfte Kampfeswillen um das Entscheidungsspiel gegen Herxheim herbeizuführen.

Mannschaft: 
Rebecca Hofreiter (T),Christiane Meister (C), Sina Stortz, Selina Schlindwein, Paula Ebert (3), Natascha Müller, Selina Liotta (1), Rebecca Kuhn (1), Sarah Sauter

Trainer:  Gerhard Pfeifer

Bericht:  Ralf Meister

Zurück