SWFV Frauen Futsal Hallenmasters

Das diesjährige SWFV Frauen Futsal Hallenmasters wurde am 04.02.2018 in Grünstadt ausgetragen. Wir spielten in der Gruppe A mit FC Marnheim, DSG Breitenthal/Niederhambach und SV Obersülzen und qualifizierten uns souverän und verdient als Gruppenerstser für das Halbfinale. 

 

Hier die einzelnen Ergebnisse:
FC Marnheim - FFC  1:1
SV Obersülzen - FFC 1:3
FFC - DSG Breitenthal/Niederhambach 5:0

Im Halbfinale trafen wir auf den SC Siegelbach. Unser Gegner spielte sehr ruppig, wir ließen uns die Spielweise aufdrängen und fanden nicht mehr in unser eigenes Spiel. Am Ende verloren wir mit 2:4. Im 6-Meterschießen um Platz 3 verloren wir gegen den SC Kirn-Sulzbach knapp mit 2:3. Der SC Siegelbach gewann das Turnier. Schade Mädels, ihr habt schön zusammen gespielt und super Kombinationen gezeigt, ihr seid unser Meister der Herzen ;-).

Zurück