Swiss Life Select zu Gast bei unserer 2. Mannschaft

Im Rahmen einer Sponsoren Vorstellung hatten wir am 18.10.2017 unseren Partner Swiss Life Select in Person von Heiko Metzger und Steven Büttner zu Gast.

„Ganz besonders liegt uns das Sportsponsoring am Herzen, denn wir wissen wie wichtig finanzielle Unterstützung und Nachwuchsförderung ist. Insgesamt ist das Thema ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur bei Swiss Life Select“, so Heiko Metzger, Teamleiter und Sponsoring Beauftragter für die Region.

Warum die Kooperation mit dem FFC Niederkirchen ?

Insgesamt profitieren bereits über 2500 Vereine in ganz Deutschland von unserem Sponsoring Konzept. Wir freuen uns die Mitglieder und Spielerinnen des FFC Niederkirchen in Zukunft auch in allen Fragen rund um die Finanzen und Zukunftsplanung unterstützen zu können.

Mit nachhaltiger Förderung und Entwicklung seiner Spielerinnen hat uns der Verein überzeugt, dass wir hervorragend zusammenpassen. Im Sport wie im Berufsleben, sind Training und optimale Rahmenbedingungen die Grundvoraussetzung für Erfolg. Genau wie der FFC Niederkirchen im sportlichen Bereich optimale Perspektiven bietet, fördert Swiss Life Select talentierte und engagierte  Persönlichkeiten im Rahmen von Traineeprogrammen.“

Warum Swiss Life Select ?

„Mit Blick auf  seine Mandanten versteht sich Swiss Life Select als Partner für alle Lebensabschnitte, der maßgeschneiderte Lösungskonzepte für jeden individuellen Kundenbedarf bietet.“

Wie ist das Leistungsspektrum ?

„Die Swiss Life Gruppe, steht für 150 Jahre Erfahrung in Finanz- und Vorsorgefragen. Kernkompetenz von Swiss Life Select ist ein ganzheitlicher Beratungsansatz nach dem Best-Select-Prinzip. Dies ermöglicht kundenorientierte Produktauswahl aus einem breiten Portfolio an Lösungen von renommierten Banken, Versicherungen, Bausparkassen, Fondsgesellschaften und weiteren Finanzdienstleistern.“

Für weitere Informationen zum Thema Sponsoring oder Karriere, besuchen Sie www.swisslife-select.de/Heiko-Metzger