Testspiel 1. Mannschaft gegen LSC

Am Samstag den 30.01. stand das erste Testspiel unserer 1. Mannschaft in diesem Jahr auf dem Plan. Seit Montag dieser Woche hat unsere Mannschaft täglich trainiert, nach dem Testspiel gehen unsere Spielerinnen dann ins wohlverdiente Wochenende.

Gegner am Samstag waren die B-Junioren des LSC Ludwigshafen, die in der Verbandsliga spielen. Cheftrainer Niko Koutroubis hatte den ganzen Kader mit dabei und konnte einiges austesten. Er war sehr zufrieden mit der Mannschaft, die auch die Woche über sehr gut gearbeitet hat. In die Halbzeit ging man mit 0:0, das Spiel endete 5:0 für den LSC.

Trainiert werden die Jungs übrigens von unserem ehemaligen Trainer Goran Barisic, der gestern seinen 52. Geburtstag feierte. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch !

Zurück