Testspiel in Sand

Das letzte Testspiel unserer Vorbereitung bestritten wir heute gegen die 2. Mannschaft des SC Sand.

Beim diesem Spiel trafen zwei Regionalligisten aufeinander. Der SC Sand II startet auf einem guten 2. Platz nach 12 gewonnen Spielen in Folge in die Rückrunde der Regionnlliga Süd, der FFC auf dem 4. Platz mit Potential nach Oben.

Beide Mannschaften zeigten guten Fußball, schöne Kombinationen und eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. In der 1. Halbzeit hatte wir uns mehr Tor-Chancen erspielt, die wir nicht nutzten. In der 2. Halbzeit hatte Sand ebenfalls einige gute Möglichkeiten, die jeweils durch klasse Paraden unsrer Torhüterinnen Nicole Vuk und Vanessa Erbes oder einmal durch den Pfosten vereitelt wurden. Aber dieses Mal war es unsere Mannschaft, die am Ende im Torabschluss erfolgreicher war. Den 0:1 Endstand erzielte die eingewechselte Nathalie Erbes. 

Trainer Niko Koutroubis lobte die Leistung seiner Mädels und ist insgesamt mit der Weiterentwicklung unserer Mannschaft in den letzten Monaten sehr zufrieden. Wir sind bereit für den Rückrundenstart am kommenden Sonntag zu Hause um 14 Uhr gegen den SV Holzbach.

FFC
Vuk (60. Erbes V.), Klupp, Mackert, Stulin, Schmahl, Parsons (45. Wolf), Baumann (62. Erbes N.), Stulin, Arcangioli, Behrend, Negele. 

Zurück