Testspiel Kickers Offenbach

Gestern war unsere 1. Mannschaft bei Kickers Offenbach zu Gast.

In der 1. Halbzeit erspielten wir uns einige gute Torchancen und hätten in Führung gehen müssen, statt dessen kassierten wir kurz vor dem Halbzeitpfiff ein unnötiges Gegentor. In der 2. Halbzeit waren wir etwas defensiver ausgerichtet, ließen den Kickers aber wenige Torchancen zu, hatten aber selbst auch wenig drang nach vorne. Das Spiel endete 1:0.

Unsere Nr. 12 und Kapitänin Jasmin Mackert stand nach ihrer langen Krankheit das erste Mal wieder auf dem Platz und zeigt jetzt wieder wo es lang geht. Welcome Back ‼️

Vielen Dank an Paula Knauer, Emma Dümig und Lena Farny von unserer U20, die kurzfristig eingesprungen sind.

FFC
Stricklan (4. Munzenza), Mackert, Jüllich, Parsons (67. Parsons), Eisenhauer (69. Farny), Kuru, Götz, Baumann, Mößner (46. Dümig), Schmahl, Fend.