Testspiele 1. Mannschaft

Nach unserer 10 tägigen Urlaubspause hat in dieser Woche der zweite Teil unserer Saison-Vorbereitung begonnen. Nach einer intensiven Trainingswoche mit Einheiten u.a. im Schwimmbad in Deidesheim und bei unserem Kooperationspartner "American Fitness" in Bad Dürkheim stand am Samstag und Sonntag morgens ebenfalls je eine Trainingseinheit an.

Am Samstag spielten wir ein Testspiel gegen die 2. Frauenmannschaft des SC Sand. Sand 2 hat aus finanziellen Gründen keine Lizenz in der 2. Frauen Bundesliga beantragt und spielt nun mit fast identischer Mannschaft in der Regionalliga Süd. Das Spiel war sehr ausgeglichen und bot den Zuschauern schöne Spielzüge und auch viele Tore. Das Spiel endete 3:4  für Sand. 

TuS Wörrstadt war der Gegner am Sonntag Mittag, das Spiel endete 1:1. Danach saßen wir noch gemütlich mit beiden Mannschaften beim Schnitzel-Essen.

Zurück